Dieser Blog handelt von der Buchreihe Warrior Cats.Hier erfahrt ihr zum beispiel wann die nächsten Bücher heraus kommen und ähnliches.

Samstag, 17. März 2012

*schnurrt belustigt*

Hallo,

heute hab ich mich wieder an etwas in einem Teil der 1.Staffel erinnert und musste wieder voll lachen weil Feuerherz da tt doof war irgendwie es war so:

Feuerherz ist in Sandsturm verliebt und jeder sieht dass sie auch in ihn verliebt ist.Und an einer Stelle so Feuerherz:"Ich liebe dich Sandsturm" und Sandsturm dann so :"Ich dich auch du dämlicher Fellball" xDD

LG Silverstream

4 Kommentare:

  1. Hallo Julia, du weißt gar nicht, wie froh ich bin, deinen Blog gefunden zu haben. ich LIEBE Warrior Cats!!! Endlich einer, der genauso denkt wie ich. Danke, echt! Snd schon Mitglied! LG Lisa <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich ja mal cool dass du das auch magst,wo wohnt ihr eigentlich in Baden-Würtemberg?Kann ja sein dass man sich mal sieht ^-^

      Löschen
    2. Wir kommen aus Deggingen. Das ist in der Nähe von Göppingen/Stuttgart. Ich galube, du wohnst ein bisschen weiter weg ;-) Lisa <3

      Löschen
    3. jop xD ich wohn nich so weit weg von Heidenheim

      Löschen