Dieser Blog handelt von der Buchreihe Warrior Cats.Hier erfahrt ihr zum beispiel wann die nächsten Bücher heraus kommen und ähnliches.

Montag, 19. März 2012

Hallo Welt.

Also echt ich schau so heute in Warrior Cats Wiki Krähenfeders Steckbrief an und guck auf Gefährtin :
Blattsee (ehemals),Nachtwolke ich denk mir so so ein Arsc* und der hat dann auch noch ein Kind mit der obwohl er 3 mit Blatt hat so ein Arsc*.

Naja,egal nich aufregen.

Ich sags euch Sonnenuntergang(6.Teil 2.Staffel) ist soooooo spannend da will man garnicht mehr aufhören zu lesen.Das blöde ist wenn man so ist wie ich und dann fast den ganzen Tag liest hat man es an einem Tag fertig und darf dann warten bis der nächste raußkommt und das könnte in diesem Fall noch dauern...oh man bin ja gespannt wie lange diesmal...

LG Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen