Dieser Blog handelt von der Buchreihe Warrior Cats.Hier erfahrt ihr zum beispiel wann die nächsten Bücher heraus kommen und ähnliches.

Samstag, 17. März 2012

Meine Lieblingsstellen ♥

Haii,

meine Lieblingsstellen in Warrior Cats manche sind traurig manche nicht.

Als Silberfluss gestorben ist hab ich während dem lesen geweint aber es ist trotzdem eine meiner Lieblingsstellen.

Als Gelbzahn stirbt fand ich das voll traurig,ich mochte sie irgendwie und ich fand das voll schön was sie alles zu Feuerherz gesagt hat.

Ich fand das voll traurig als Blaustern gestorben ist und dann ihre Kinder Nebelfuß und Steinfell gekommen sind.

Als Feuerherz Sandsturm seine Liebe gesteht.
Feuerherz:"Ich liebe dich Sandsturm"
Sandsturm:"Ich dich auch du dämlicher Fellball"
Ich hab erst mal voll den Lachflash bekommen.

Als Federschweif am Mondsee mit Blattpfote redet und sagt dass Krähenfeder nicht länger um sie trauern soll und die Augen nicht vor den Katzen verschließen soll die um ihm herum sind denn er muss mit den Katzen in ihrem neuen Territorium leben.

Als Krähenfeder Blattsee seine Liebe gesteht.
Weißt du nicht, was ich für dich empfinde? Und wie sehr ich mich dafür schäme, dass ich mich so schnell nach Federschweifs Tod zu einer anderen Katze hingezogen fühle? Ich habe sie geliebt, das ist wirklich wahr! Aber kann es nicht sein dass ich dich genauso liebe? Krähenfeder zu Blattsee in Sternenglanz,Seite 331

So jetz kennt ihr meine Lieblingsstellen ;D

Viel Spaß noch,
 LG Julia

 

3 Kommentare:

  1. Ja, wo Silberfluss gestorben ist, hatte ich auch Tränen in den Augen. Gelbzahn ist mir sogar auch ans Herz gewachsen und die Stelle, wo der Wald brennt und so fand ich total schlimm. Ich finds so cool, dass du Warrior Cats auch magst!!! Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage noch an dich: Könntest du vielleicht mal ne Liste machen mir allen Büchern aus der ersten Staffel und aus der zweiten Staffel? Irgendwie blick ich da nicht mehr so durch :-) Wäre nett, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermiss dich Jul'chen. ._.

    AntwortenLöschen