Dieser Blog handelt von der Buchreihe Warrior Cats.Hier erfahrt ihr zum beispiel wann die nächsten Bücher heraus kommen und ähnliches.

Dienstag, 23. April 2013

Hallöchen :))

Ich diskutiere jetzt mal mit mir/euch über charas die ich nicht mag wie zb Tigerstern ich mein WIESO zum Henker muss er So viele umbringen? Er könnte auch ein  liebes Kriegerlein sein ABER nein! Er muss ja unbedingt erst Rotschweif , dann versuchen Rabenpfote umzubringen ,dann legt er Buntgesicht tot vors Lager um die Hunde anzulocken UND DANN is er noch schuld dran dass Blaustern und Wieselpfote sterben und Maispfote bzw Lichtherz verstümmelt wird UND DANN traut er sich noch Sturmwind umzubringen wisst ihr was meine Reaktion war als Geisel Tigerstern umgebracht hat? Ich hab gelacht und geschriehen HAHA DU WIXXER !! Das is meine Meinung :)) Vtl is eure anders aber das ist meine ^^ Ihr könnt in die Kommis schreiben was ihr davon haltet bzw wen ihr nicht mögt ;)
LG Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen